MENÜ

IHRE EXPERTEN FÜR
GARTEN & LANDSCHAFT

<
7 / 13
>
 
07.08.2018

Florian Niemeyer ist Jahrgangsbester

In Hannover fand im Rahmen der Freisprechungsfeier traditionell auch die Besten-Ehrung statt. Wir gratulieren dem Jahrgangsbesten, Florian Niemeyer, zu dem hervorragenden Ergebnis!
 
Unser frischgebackener Landschaftsgärtner hat allen gezeigt, was in ihm steckt. Auf der traditionellen Freisprechungsfeier im Juni hat Florian Niemeyer, im Beisein von Egbert Bente, seine Urkunde erhalten. 

Zahlreiche Gäste und Ehrengäste erwiesen den Berufsneulingen bei der feierlichen Übergabe der Prüfungsurkunden die Ehre und würdigten die Leistung der jungen Leute. Sie wurden mit allerbesten Wünschen in das Berufsleben entlassen.

Wir, als Ausbildungsbetrieb freuen uns natürlich sehr über die Auszeichnung von Florian und gratulieren ihm an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich zu dieser tollen Leistung.
Ihre Experten
für Garten & Landschaft
Bente Garten- und Landschaftsbau
GmbH & Co. KG

Am Thie 1
37619 Hehlen
Tel.: 05533 / 2001
Fax: 05533 / 4688
Email: info@bente-galabau.de
ZURÜCK