MENÜ

IHRE EXPERTEN FÜR
GARTEN & LANDSCHAFT

<
4 / 9
>
 
19.07.2018

Neulich im Kindergarten

Im Kindergarten der Martin-Luther Gemeinde in Hameln haben wir einige Arbeiten zum Schutz der Kinder vorgenommen.
 
Unter den Augen der Kinder wurde bspw. der "Hang" mit größeren Trockenmauersteinen befestigt, damit er nicht abrutscht und die Kinder vernünftig toben können. Desweiteren wurden neue Fallschutzplatten aus Gummi fachmännisch verlegt, damit die Kinder weicher fallen...

Und, die großen Steine wurden durch Abschleifen abgerundet, damit keine scharfen Kanten zurückbleiben und die Kinder sich nicht verletzen.




Unser Mitarbeiter hat gut Lachen, er hat übrigens im Juni seine Gesellenprüfung als Jahrgangsbester abgeschlossen!
Ihre Experten
für Garten & Landschaft
Bente Garten- und Landschaftsbau
GmbH & Co. KG

Am Thie 1
37619 Hehlen
Tel.: 05533 / 2001
Fax: 05533 / 4688
Email: info@bente-galabau.de
ZURÜCK